FUZZYROOMRECORDINGS – tonstudio

Hinter fuzzyroomrecordings verbirgt sich ein kleines Tonstudio von Musikern aus dem Vogtland. Der Fokus von fuzzyroomrecordings liegt auf das reine Recorden deiner Songs. Vordergründig möchte das Tonstudio Musiker im vogtländischen Raum und Umland bei ihren Tonaufnahmen unterstützen.

Genutzt wird das Tonstudio auch für Live Recording Sessions mit internationalen Bands, welche auf Tour sind und einen Boxenstopp im Vogtland takten. Ab dem Jahr 2020 wird es zirka einmal monatlich eine Live Recording Session geben, welche du als Gast besuchen kannst. Du hast somit die Möglichkeit mit internationalen Bands direkter in Kontakt zu kommen, diese kennenzulernen und knüpfst hierbei neue Connections zu den Musikern. Im Jahr 2019 gab die erste Live Recording Session mit der Band Burnpilot als Pilotprojekt. Diese Session fand so viel Anklang, dass die Tonaufnahmen im ersten Quartal 2020 auf Platte erscheinen. Einen Link zu den Tonaufnahmen erhältst nach Veröffentlichung der LP von BurnPilot. Tonaufnahmen der Stoner Rock Band Sherwolf finden auch vordergründig bei uns im Studio statt.

Nun ist Palette auch größer geworden. Unter anderem fanden sich auch weitere Künstler bei uns ein. Das waren Ivo Meier, Rico Hahn und Bands wie Dirty Old Dogs, Astral Kompakt, Ermerge und Greynbownes. Auch war die litauische Band Hellhoohkah bei uns. Hierbei wurde eine Live Session der Band aufgenommen. Live Sessions fanden auch mit den Bands: Jara, Sherwolf, Mount Fuji und Simple Soulution statt. 

Wenn auch du Tonaufnahmen durchführen möchtest, schreib uns einfach an. Dann wird für dich ein passender Rahmen ausgehandelt werden. Hierbei brauchst du nicht zögern. Wir sind vielfältig aufgestellt. So, dass auch der Soundtrack für das Hahnenhäuserfestspiel 2019 bei uns im Studio aufgenommen, gemischt und gemastert wurde.